Syrien – eine ungewisse Zukunft?

Nachdem nun Syrien, bzw. Assad dafür gestimmt hat das sämtliche Chemiewaffen seines Landes vernichtet werden sollen, hörte man nur noch herzlich wenig über die Konfliktlösung des Bürgerkrieges… Die Vernichtung dieser waffen wird von der OPCW (Organisation for the Prohibiton of Chemical Weapons) unterstützt.
Gehen wir davon aus das danach alle Chemiewaffen vernichtet sind, was nun?
Der Bürgerkrieg wird dadurch nicht aufhören. Mehr als 120.000 Menschen wurden schon getötet und dieses Massaker wird nicht von heute auf morgen aufhören! Die Mitgliedsstaaten des UN-Sicherheitsrates sind nun weiterhin gefordert, Druck auf die verschiedenen Hauptakteure in Syrien aufzubauen, damit dort eine politische Annäherung möglich ist.
Die Frage ist also „Wird Syrien als nächstes erwarten und wann hört dieses Massaker auf?“

Interessant hierzu ist noch der Aufbau des politischen Systems Syriens…
Quelle: focus.de

src=“https://attentiveworld.files.wordpress.com/2013/10/wpid-image-6.jpeg“ />

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: